inhalt

Zurück

Inhalt

In Creatures geht es darum, Norns zu züchten, sich um sie zu kümmern, sie zu pflegen, u.s.w. Wenn sie krank sind, muss man ihnen eine Spritze geben, und wenn sie nicht fressen wollen, kann man sie künstlich ernähren. Meine Norns fressen sehr gerne Käse, denn Käse gibt Fett, und Energie. So bleibt dein Norn lange munter. Dein Norn schlüpft aus einem Ei, und ist dann erst ein Baby. Es kann nicht sprechen, das musst du ihm erst beibringen, und das Sprechen ist sehr wichtig. Dein Babynorn wird schließlich ein Kind, und kann sehr alt werden. Es gibt aber auch Rassen, die gerade mal 2 Stunden leben, und dann sterben sie an Altersschwäche. Am Anfang hat man 2 Eier zur Verfügung, meines Wissens immer Weibchen und Männchen. Man kann Norns züchten, dann entstehen Mischlinge und die kann man wieder züchten, und immer so weiter. Es entstehen die unglaublichsten Norns!!

In Creatures züchtet man also virtuelles Leben, denn es liegt an dir, wie es deinem Norn geht und wie es sich entwickelt. Bist du eine gute Nornmama, oder ein guter Nornpapa, oder vernachlässigst du deinen Norn, passt nicht auf ihn auf, und lässt ihn verhungern?? Stell deine Fähigkeiten auf die Probe!!!

 

Creatures ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet, aber lasst euch von dem Alter nicht abschrecken!! Das Spiel ist vom Prinzip her einfach, aber es ist auch für ältere „Kinder“ ein gutes Spiel. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer!!!

 

braven



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!